27
Mai
2006

LearninG

Huhu großartige Daheimbleiber ;-)

Viele Grüße an alle, die die lustigen Kommentare zu dem letzten beitrag hinterlassen haben ;-) und natürlich auch an alle stillen Leser.
Bin eben wieder rein, nachdem ich Freitag und den gesamten Samstag mit meinen Freunden verbracht habe...
Nix großartiges nur zusammen herumgehangen, Kino gewesen (X-Men, sehr geile Animationen), einen Liter Starbucks Kaffee verdrückt, gemeinsam Sushi fabriziert und gefuttert sowie neue Leute kennengelernt.
Also, ein normales WE wie überall.

Hier noch ein kleines Bildchen von meiner (Lieblings-) Lehrerin beim erklären eines griechischen Kampfwagens (man beachte den Fehler...)

CIMG0917

Schicke Woche Euch, hoffentlich komme ich die Woche mal dazu, auch einen gewichtigeren Beitrag zu erstellen.

Trackback URL:
https://holgerinaustralien.twoday.net/stories/2076323/modTrackback

maudchen - 8. Jun, 22:50

I can't believe it! I managed to create an account!!!!
OK - und gleich die Rüge: sie war auch meine Lieblingslehrerin aber es ist time for news!!! SEIT WOCHEN!!! das gleiche/selbe? (confused) pic... More info bitte, mehr zum lesen...
drücker mau

logo

HolgerinAustralien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sehr schön, so kommen...
Sehr schön, so kommen auch nicht-mehr myspace-nutzer...
onestepahead - 19. Okt, 20:27
OOOHh O
wirklich sehr coole Pics ... mein Favorite ist und...
theresa_f - 18. Okt, 09:24
Vacation
OK, OK...nun muss ich auch mal wieder was schreiben...nicht? Sorry,. ..
Smart88 - 16. Okt, 22:14
Hey Puppe
ICH WILL BILDER SEHEN !!!!!!!!!
theresa_f - 14. Okt, 22:02
ahhhhhhh, holger, what...
ahhhhhhh, holger, what did they do with ya? anyway,...
diemuse - 7. Aug, 16:49

Zugriffszählerchen

Suche

 

Status

Online seit 6622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Okt, 20:27

Credits

Zufallsbild

cimg1201

After EasteR
ArrivaL
AwaY
CaulifloweR
ClubbinG
DelayeD
EasteR
Keine SorgeN
LatE
LearninG
Lovely FriendS
MyspacE
Next daY
OffTopiC
Painting the town reD
PunishmenT
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren